Vorteile externer Marktforschung

Nur zuhören und beobachten ist schwierig. Professionelle Sondierungspartner können dies. Aufgabe zeitgerecht erledigt: Sie erhalten die Informationen, wenn Sie diese brauchen, ohne Ihre Kapazitäten zu stressen. Neutralität und...

mehr
Was kann strategische Marktforschung heute leisten?

Bringt Marktforschung echte Erkenntnisgewinne oder liefert sie Trivialitäten? Technomarketing-Antworten zu einer spannenden Frage. Kundennähe und Marktkenntnis machen Unternehmen signifikant erfolgreicher. Unbestritten ist,...

mehr
Innovationsmanagement: Lead User verhelfen Ihnen zu wirklichen Innovationen

Orientieren Sie sich nicht am Durchschnitt Ihrer Kunden. Studien zu erfolgreicher Innovation belegen es ebenso wie die Innovationspraxis: Bei wirklich essenziellen bzw. radikalen Innovationen kann die Orientierung am...

mehr
Besonderheiten der Marktforschung für Industriegüter und B-to-B-Branchen

Hohe Technologieorientierung und Interdisziplinität Aspekte zur Klärung vorweg Mit Industriegüter- und Business-to-Business-Geschäft wird ein sehr breites Feld von verschiedenen "Geschäftstypen" über vielfältige...

mehr

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Kunden • Kundennutzen • Entscheidungen: Wir mobilisieren Know-How