Mehr Kunden- und Marktwissen in die Strategiearbeit und in Change-Projekte

Kosten reduziert, Prozesse & Strukturen gestrafft – Kundennähe reduziert? Erfolge mit gefährlichen Nebenwirkungen Unternehmen haben umfangreiche Effizienzprojekte und Change-Prozesse durchgeführt. Keine Frage, das war auch...

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Kundendaten: Die verborgenen Schätze in Ihrem Unternehmen

Basisfrage: Was wissen Sie im Unternehmen bereits über Ihre Kunden "ohne es zu wissen" oder zu nutzen? Jedes Unternehmen hat mit seiner eigenen Kundendatenbank und weiteren betrieblichen Daten bereits eine Marktstudie...

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Strategien für erfolgreiches Industrieservicegeschäft entwickeln

Gestalten Sie Ihren technischen Kundendienst noch profitabler. Im Maschinenbau erzielen Spitzenunternehmen bis zu 40% des Umsatzes und über 50% der Erträge mit dem Servicegeschäft. Vergleichbare Werte gibt es auch für andere...

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Aktives "Value Pricing": Signifikante Ergebnisverbesserung möglich

Preispolitik ist nachweislich einer der stärksten Treiber einer Gewinnsteigerung Den Hebel des "effizienten Pricings" zu benützen, ist besonders in reifen Märkten für die Ertragssteigerung von größter...

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Total Customer Immersion: Grenzen überwinden - Kunden neu entdecken

Bei Total Customer Immersion (TCI) von Technomarketing geht es um das totale Involvement in die Welt der Kunden. Es geht darum, über routiniertes und professionelles Tageswissen, das eigentlich jeder Branchenkenner kennt,...

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