Kompetent aus Erfahrung

Technomarketing arbeitet seit 1984 mit internationalen Kunden an Lösungen für den Wettbewerbsvorsprung.

1984: Gründung der Technomarketing Beratungsgesellschaft m.b.H. in Wien
1986: Gründung Technomarketing Research International – Netzwerk mit

  • einheitlicher Methodik mit definierten Arbeitsstandards
  • effizientem Projektmanagement
  • hoher Spezialisierung.

Flexibles Management von Wissen und Kapazitäten

Die Vielfalt der Aufgaben, Branchen und Technologiebereiche erfordert eine besondere Organisationsform der Dienstleistungsressourcen, um in den Projekten jeweils höchste Fachkompetenz, Effizienz und Kreativität sicherzustellen. Technomarketing Research International hat diese Herausforderung in einem "Netzwerk des Know-hows" gelöst.

Der harte Kern

Kern unserer Organisation sind Seniorconsultants an den Technomarketing Research International-Standorten. Sie sind für die unternehmerische Führung der Projekte bei den Auftraggebern zuständig. Neben ihrer Strategie- und Marketingkompetenz verfügen sie noch über spezifische Schwerpunkte in bestimmten Branchen oder Technologiebereichen.

Spezialisten für die Tiefe und kreative Lösungen

In der Tiefe werden unsere Seniorconsultants und eigene Experten bei Bedarf durch ein weiteres, sorgfältig ausgewähltes, externes Expertennetz unterstützt, das Spezialbereiche (Branchen, Technologien) abdeckt. Dieser Expertenkreis unterliegt in den Projekten allen definierten hohen Standards von Technomarketing Research International in Bezug auf Arbeits­methodik, Standards und Diskretion.

Unsere Kompetenzen ...

 

 

Technomarketing Research International-Netzwerk-Standorte

Wien | Zürich | Zug | Stuttgart | München
Bregenz | Boston | Peking

Kunden • Kundennutzen • Entscheidungen: Wir mobilisieren Know-How