Spezialist für inspirierende und belastbare Entscheidungsinformation

Exzellentes Kunden- und Marktwissen ist die Basis für bessere Entscheidungen und Fundament für Kreativität.

Technomarketing sorgt für belastbare Information und substanzielles Wissen über Kunden, Märkte und Technologien. Damit schaffen wir Raum für Kreativität. 

Marktforschung anders gedacht: Erkenntnisse für unternehmerisches Handeln
Gute Marktforschung ist begeisternd, sorgt für Erkenntnisse über Chancen, Risiken und das Verhalten von Entscheidungs­trägern. Technomarketing sieht Marketing Research anders als im B-to-B-Bereich gewohnt: umfassender, umsichtiger, tiefer und präziser.

Perspektive von außen: Wenn es Neues zu entdecken gilt
Die professionelle Routine führt dazu, dass das Offensichtliche nicht mehr gesehen wird. Technomarketing tritt im Marketing-Research mit frischem Blick von außen an Kunden und Märkte heran.

Weltweites Analystennetz: Wir sind dort, wo Ihre Kunden sind und Entscheidungen fallen
Technomarketing bearbeitet Fragen und Aufgabenstellungen seiner Kunden mit einem weltweiten Analystennetzwerk. Für  direkte Analysen und Gespräche vor Ort.

Technomarketing-Analysten: Technik- und Branchen-Know-how mit kreativem, unternehmerischem Blick
Technomarketing-Analysten bringen in Marketing-Research-Projekten die notwendige Technologie- und Branchenkompetenz mit, um für Ihre Kunden und Sie erstklassige Gesprächspartner zu sein.

Objektivierung bei wichtigen Entscheidungen – Steigerung der Entscheidungssicherheit
Technomarketing unterstützt Entscheidungsprozesse und reduziert das Risiko auf Märkten: Durch den neutralen Original­ton von Kunden und Märkten.

Professionelles Marketing Research bedeutet Chancenerhöhung und Risikoreduktion.
Marktabklärung bedeutet für Fakten und Objektivität zu sorgen und nicht nur auf Vermutungen aufzubauen.

Lesen Sie mehr zum Thema:
Vorteile externer Marktforschung

Download [pdf]

Lesen Sie mehr zum Thema:
Was kann Marketing Research für Industriegüter und B-to-B heute leisten?

Artikel als Download anfordern [pdf]

Marktforschung | Leistungsprogramm | Methoden

Marktforschung: Wie Sie bessere Resultate erhalten.

Checkliste zur Vorbereitung von Marketing Research- und Business Intelligence-Projekten

jetzt anfordern

Kunden • Kundennutzen • Entscheidungen: Wir mobilisieren Know-How